Gedichtemaus

Immer wenn.....

Immer wenn ich dich seh,Geht die Sonne auf,Die Vögel fangen an zu singen,Mir geht es einfach gut,Dabei wächst der Mut,Ich selbst sein zu dürfen....Immer wenn du fort bist,Wird der schönste sonnentag von grauen Wolken bedeckt,Keine Vögel sind da,Mir geht es schlecht,Ich fühle mich einfach allein und miss verstanden....Immer wenn ich an dich denkeHabe ich ein kribbeln im Busch,Ich fühle mich stark und frei,Immer wenn wir uns streiten,Verschließe ich mich,Bin allein,Will niemand sehen,Und könnte weinen,Weißt du das du mir so wichtig bist,Das ich ohne dich nicht sein kann,Das ohne dich für mich ein stück von Glück fehlt,Das ich einfach glücklich bin dich kennen zu dürfen,Das ich foh bin das es dich gibt....Gedichtemaus

29.6.16 00:07, kommentieren

Für uns beide

Spürst du es tief in dir,Tausend von nadeln schenk ich dir,Jede einzelne mit bedacht habe ich für dich gemacht,Nun ganz leis und ohne hasst,Habe ich sie dir ins Herz.gemacht,Spürst du es, wie es pocht,Wie es fließt,Wie es dich liebt,Mit jeden Tag spürst du es mehr,Es wird kommen,Es steht hinter dir,Ich wünsche dir eine gute Nacht,Hoffe ich habe dir keine Angst gemacht,Nun begibt dich zu ruh und schließe deine äuglein zu,Es ist schon tief in der Nacht,Es ist nur für uns beide gedachtGedichtemaus

20.6.16 22:49, kommentieren

Fick dich

Fick dich sagt das Leben zu mir,Schon damals in der Schule schimpfte man mich schlampe und luder,Jetzt ist ist meine Zeit,Um euch zu zeigen was eine schlampe kann,Macht euch bereit für den besten fick,Denn das Leben zeigt, wie weit unten du bist....Fick dich ist das beste wort das es beschreibt,Am Boden zu liegen und zu weinen,Keine Kraft mehr zu haben, und immer stark zu sein,Also fick dich das ist der grüß von Leben,Aber es vergisst nicht auf dich ein scheiß zu geben....Fick dich sage ich zu dir als du vor mir standst,Du mit deinen kleinen schwanz,Stammelst etwas von Geborgenheit,Und zweisamkeit, ein still verlangen, seit damalsAls deine Worte mich trafen, wie die faust auf auge,Also fick dich und deine schöne Zeit,Und vergiss nicht wer heute sein Leben bereutGedichtemaus

14.6.16 23:03, kommentieren