Gedichtemaus

Ich könnte platzen

Ich könnte Platzen für so viele Idioten auf der Welt,die nicht verstehen wer ich wirklich bin,sie halten mich für dumm,aber sie werden es sehen,ich werde es ihnen zeigen,Ich könnte Platzen vor Enttäuschung,weil mich keiner verstehen will,weil sie glauben ich habe kein Herz,nur weil ich nicht für jeden Mitleid habe,weil ich so oft aus genutzt wurde,Ich könnte Platzen weil ich einfach nicht weiter weiß,weil ich nicht weiß ob ich alles erreichen kann was ich,weil ich mich gerade so allein auf der Welt fühle,weil ich an das glauben kann was man mir sagt,weil ich Angst habe das ich alle enttäusche,Ich könnte Platzen an den Gedanken das ich nie ein Herz hatte,das ich nie Liebe spüren durfte,das niemanden Vertrauen konnte,und das meine Familie sich hinter meinen Rücken lustig macht,Ich könnte Platzen weil ich mich so Machtlos fühle,weil ich nichts ändern kann,weil sie es mir nicht sagen,weil jede Träne die ich vergieße keinen Interessiert....Gedichtemaus

4.6.16 18:10, kommentieren

wahres Glück

ein schreien in der Nacht,ein kleines wimmern,ich kann mich genau erinnern,an diese Nacht,als du mich so glücklich machst,ein kleines leben,kann nichts schöneres geben,jedes lächel, jedes lachen,werden dich glücklich machen,jedes Jahr wirst du es sehen,wie groß es wird,mit viel lachen und Tränen, wirst du dich erinnern,was dein größter Schatz, dir geben hat,Nicht immer wirst du darüber Glücklich sein,nicht wirst du damit ein verstanden was es tut,aber einst kannst du dir sicher sein,das du ihnen wichtig bist,Du wirst dich fragen, habe ich alles richtig gemacht,habe ich an alles gedacht,habe ich sie genug geliebt,habe ich ihr alles bei gebracht, dass sie zu einen Bewussten Menschen wird,habe ich all die Jahre Glücklich gemacht, ohne mich dabei zu vergessen,Mach dir keine Sorgen,es wird sein Weg finden, manches mal wird er sich verlaufen,aber es wird sein Weg finden, daran musst du nur glauben,es wird zurück kommen, und wie du mit Glück das finden was du hast,Das wahre Glück auf Erden, ein Kinderlachen es ist....Gedichtemaus

2.6.16 18:05, kommentieren

Graue Wolken

Sie ziehen auf,Nehmen mir die Sicht,Ich kann nicht sehen,Und nicht gehen,Alles was ich spüre,Ist ein Sturm,Sie ziehen auf,Nimmt mir die Sicht,Ich sehe dich nicht,Die Angst umklammert mich,Sie gehen nicht fort,Bleiben am selben Ort,Ich finde dich nicht,Ich zweifle an mich,Du allein bist schuld,Du hast sie mit gebracht,Die grauen Wolken in der NachtGedichtemaus

1.6.16 07:32, kommentieren