Gedichtemaus

wahres Glück

ein schreien in der Nacht,ein kleines wimmern,ich kann mich genau erinnern,an diese Nacht,als du mich so glücklich machst,ein kleines leben,kann nichts schöneres geben,jedes lächel, jedes lachen,werden dich glücklich machen,jedes Jahr wirst du es sehen,wie groß es wird,mit viel lachen und Tränen, wirst du dich erinnern,was dein größter Schatz, dir geben hat,Nicht immer wirst du darüber Glücklich sein,nicht wirst du damit ein verstanden was es tut,aber einst kannst du dir sicher sein,das du ihnen wichtig bist,Du wirst dich fragen, habe ich alles richtig gemacht,habe ich an alles gedacht,habe ich sie genug geliebt,habe ich ihr alles bei gebracht, dass sie zu einen Bewussten Menschen wird,habe ich all die Jahre Glücklich gemacht, ohne mich dabei zu vergessen,Mach dir keine Sorgen,es wird sein Weg finden, manches mal wird er sich verlaufen,aber es wird sein Weg finden, daran musst du nur glauben,es wird zurück kommen, und wie du mit Glück das finden was du hast,Das wahre Glück auf Erden, ein Kinderlachen es ist....Gedichtemaus

2.6.16 18:05

Letzte Einträge: Sommer, Regen, Ich habe ein Traum, Fick dich, Für uns beide, Immer wenn.....

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen