Gedichtemaus

Ich könnte platzen

Ich könnte Platzen für so viele Idioten auf der Welt,die nicht verstehen wer ich wirklich bin,sie halten mich für dumm,aber sie werden es sehen,ich werde es ihnen zeigen,Ich könnte Platzen vor Enttäuschung,weil mich keiner verstehen will,weil sie glauben ich habe kein Herz,nur weil ich nicht für jeden Mitleid habe,weil ich so oft aus genutzt wurde,Ich könnte Platzen weil ich einfach nicht weiter weiß,weil ich nicht weiß ob ich alles erreichen kann was ich,weil ich mich gerade so allein auf der Welt fühle,weil ich an das glauben kann was man mir sagt,weil ich Angst habe das ich alle enttäusche,Ich könnte Platzen an den Gedanken das ich nie ein Herz hatte,das ich nie Liebe spüren durfte,das niemanden Vertrauen konnte,und das meine Familie sich hinter meinen Rücken lustig macht,Ich könnte Platzen weil ich mich so Machtlos fühle,weil ich nichts ändern kann,weil sie es mir nicht sagen,weil jede Träne die ich vergieße keinen Interessiert....Gedichtemaus

4.6.16 18:10

Letzte Einträge: Sommer, Regen, Ich habe ein Traum, Fick dich, Für uns beide, Immer wenn.....

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen