Gedichtemaus

Fick dich

Fick dich sagt das Leben zu mir,Schon damals in der Schule schimpfte man mich schlampe und luder,Jetzt ist ist meine Zeit,Um euch zu zeigen was eine schlampe kann,Macht euch bereit für den besten fick,Denn das Leben zeigt, wie weit unten du bist....Fick dich ist das beste wort das es beschreibt,Am Boden zu liegen und zu weinen,Keine Kraft mehr zu haben, und immer stark zu sein,Also fick dich das ist der grüß von Leben,Aber es vergisst nicht auf dich ein scheiß zu geben....Fick dich sage ich zu dir als du vor mir standst,Du mit deinen kleinen schwanz,Stammelst etwas von Geborgenheit,Und zweisamkeit, ein still verlangen, seit damalsAls deine Worte mich trafen, wie die faust auf auge,Also fick dich und deine schöne Zeit,Und vergiss nicht wer heute sein Leben bereutGedichtemaus

14.6.16 23:03

Letzte Einträge: Sommer, Regen, Ich habe ein Traum, Für uns beide, Immer wenn.....

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen