Gedichtemaus

Immer wenn.....

Immer wenn ich dich seh,Geht die Sonne auf,Die Vögel fangen an zu singen,Mir geht es einfach gut,Dabei wächst der Mut,Ich selbst sein zu dürfen....Immer wenn du fort bist,Wird der schönste sonnentag von grauen Wolken bedeckt,Keine Vögel sind da,Mir geht es schlecht,Ich fühle mich einfach allein und miss verstanden....Immer wenn ich an dich denkeHabe ich ein kribbeln im Busch,Ich fühle mich stark und frei,Immer wenn wir uns streiten,Verschließe ich mich,Bin allein,Will niemand sehen,Und könnte weinen,Weißt du das du mir so wichtig bist,Das ich ohne dich nicht sein kann,Das ohne dich für mich ein stück von Glück fehlt,Das ich einfach glücklich bin dich kennen zu dürfen,Das ich foh bin das es dich gibt....Gedichtemaus

29.6.16 00:07

Letzte Einträge: Sommer, Regen, Ich habe ein Traum, Fick dich, Für uns beide

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen